Gratisdeals.ch
Home » Kostenloses » Kostenlose Probenummer der Zeitschrift ZEITLUPE

Kostenlose Probenummer der Zeitschrift ZEITLUPE

Zeitschrift ZEITLUPE

Die Zeitschrift ZEITLUPE wird von der Pro Senectute Schweiz herausgegeben. Das Magazin richtet sich primär an Menschen mit Lebenserfahrung im Alter 60+. Die ZEITLUPE erscheint 10 Mal im Jahr – immer mit spannenden und berührenden Geschichten mit Tiefgang sowie praktischen Tipps rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Bist du 60 oder älter? Oder gibt es in deinem Familien- oder Freundeskreis Personen in diesem Alter? Dann nutze die Möglichkeit, die Zeitschrift ZEITLUPE im Rahmen einer kostenlosen Probenummer kennenzulernen!

Der Themenmix der ZEITLUPE ist sehr vielseitig. Er reicht von Interviews mit prominenten Persönlichkeiten über berührende Schwerpunkte und Hintergrundinfos zu brennenden Gesellschaftsthemen bis hin zu Reise-, Ausgeh-, Lese- und Kulturtipps. Integriert ist überdies ein informativer Ratgeberteil, in dem Expertinnen und Experten unter anderem Fragen zu Haustieren, Gesundheit, Ernährung, AHV, Pflege, digitalen Medien und Geld beantworten.

Add comment

Nichts verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Gratisdeals.ch Newsletter an, wenn du einmal pro Woche über die neuesten Gratisangebote, Schnäppchen & Wettbewerbe informiert werden möchtest. (Abmeldung jederzeit möglich)

Besten Dank für deine Anmeldung.

Es hat etwas nicht funktioniert.

Folge uns auf Facebook

Facebook Pagelike Widget
BookBeat 60 Tage grais testen

Kostenloses, Schnäppchen & Wettbewerbe
in deiner Inbox

Melde dich jetzt für unseren Gratisdeals.ch Newsletter an, wenn du einmal pro Woche über die neuesten Gratisangebote, Schnäppchen & Gewinnspiele informiert werden möchtest. (Abmeldung jederzeit möglich)

Besten Dank für deine Anmeldung. In Kürze erhältst du von uns eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Es hat etwas nicht funktioniert.