Gratisdeals.ch
Home » Schnäppchen » Super Deal: Delizio Carina Kaffeemaschine für CHF 19.90 beim Kauf von 48 Kapseln

Super Deal: Delizio Carina Kaffeemaschine für CHF 19.90 beim Kauf von 48 Kapseln

Delizio Carina Kaffeemaschine Super Deal

Im Online Shop von Delizio gibt es gerade diesen super Deal: Wenn du 48 Kapseln Espresso Classico oder Lungo Cream kaufst, hast du die Möglichkeit, die Kaffeemaschine Delizio Carina für nur CHF 19.90 statt 99.00 zu erwerben. Und es kommt noch besser. Die Garantie wird von zwei auf vier Jahre verdoppelt.

Die Carina sieht gut aus und ist kompakt, so dass sie überall ein Plätzchen findet. Die Kaffeemaschine arbeitet flüsterleise und kann auch Tee zubereiten. Mit einer Aufwärmzeit von nur 15 Sekunden gehört die Delizio Carina zu den Schnellsten auf dem Markt.

Add comment

Nichts verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Gratisdeals.ch Newsletter an, wenn du einmal pro Woche über die neuesten Gratisangebote, Schnäppchen & Wettbewerbe informiert werden möchtest. (Abmeldung jederzeit möglich)

Besten Dank für deine Anmeldung.

Es hat etwas nicht funktioniert.

Folge uns auf Facebook

Facebook Pagelike Widget
BookBeat 60 Tage grais testen

Kostenloses, Schnäppchen & Wettbewerbe
in deiner Inbox

Melde dich jetzt für unseren Gratisdeals.ch Newsletter an, wenn du einmal pro Woche über die neuesten Gratisangebote, Schnäppchen & Gewinnspiele informiert werden möchtest. (Abmeldung jederzeit möglich)

Besten Dank für deine Anmeldung. In Kürze erhältst du von uns eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Es hat etwas nicht funktioniert.