Gratisdeals.ch
Home » Wettbewerbe » Beliebteste Vespa aller Zeiten gewinnen

Beliebteste Vespa aller Zeiten gewinnen

Vespa gewinnen

Die Vespa Primavera 125 ist die beliebteste Vespa aller Zeiten. Beim Vespa Wettbewerb kannst du den kultigen Motorroller von Piaggio jetzt gewinnen Verlost wird eine Vespa Primavera 125 im Wert von CHF 4’950.

Das Fahren der Vespa Primavera 125 setzt den Besuch eines Motorradgrundkurses voraus. Ein Prüfung ist mit Autofahrausweis aber nicht erforderlich. Also. worauf wartest du? Spiel mit und gewinne die beliebteste Vespa aller Zeiten! Wir drücken dir ganz fest die Daumen.

Add comment

Nichts verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Gratisdeals.ch Newsletter an, wenn du einmal pro Woche über die neuesten Gratisangebote, Schnäppchen & Wettbewerbe informiert werden möchtest. (Abmeldung jederzeit möglich)

Besten Dank für deine Anmeldung.

Es hat etwas nicht funktioniert.

Folge uns auf Facebook

Facebook Pagelike Widget
BookBeat 60 Tage grais testen

Kostenloses, Schnäppchen & Wettbewerbe
in deiner Inbox

Melde dich jetzt für unseren Gratisdeals.ch Newsletter an, wenn du einmal pro Woche über die neuesten Gratisangebote, Schnäppchen & Gewinnspiele informiert werden möchtest. (Abmeldung jederzeit möglich)

Besten Dank für deine Anmeldung. In Kürze erhältst du von uns eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Es hat etwas nicht funktioniert.